Malerei

 
Danke für Ihr Interesse an meiner Malerei.
Die meisten meiner Bilder können erworben werden.
 
Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.
Das gewünschte Bild kann gerne bei mir Zuhause, in Original betrachtet werden.
 

Bitte Formatangaben bei den Fotos beachten - die Grösse der Bilder  täuscht am Bildschirm.

Fotogalerie: Malerei 2016

Adieu Mutter

 

meine Mutter starb in Österreich am 23. August 2011.

Während ihres Sterbeprozesses hatte ich das Bedürfnis für sie und mich ein Bild zu malen.

Es entstanden zwei Bilder über längere Zeit.

 

ich lerne...

14.06.2016 16:12
meine begeisterung für dieses medium wächst mit jedem neuen versuch die wachsbilder zu gestalten. möglichkeiten gibt es noch und noch. meine aufgabe ist es, mich nicht zu verzetteln. soeben habe ich begonnen die wachsbilder mit schellack zu bepinseln und diesen mit heissluft zu bearbeiten. es gibt...
08.05.2016 19:07
mein interesse gilt momentan der flowmalerei, flüssligen malerei in acryl sowie ganz neu der wachsmalerei (enkaustik). beide techniken zwingen mich zur ruhigen arbeitsweise, was für mich nicht sehr einfach ist. bei der flowmalerei wird sehr viel flüssige farbe, grosszügig auf den malgrund...

Kontakt